Über mich

Meine Geschichte

Für Haare und Kosmetik hatte ich schon immer eine Vorliebe.

Im Jahr 2014 habe ich mich dazu entschlossen den Schulalltag hinter mir zu lassen und meinen Traum als Friseurin zu verwirklichen. Während meiner Lehrzeit  ermöglichte uns die Berufsschule im Wiener Rathaus auf Bällen die Frisuren der Gäste aufzufrischen. Zusätzlich habe ich im Wifi an Weiterbildungskursen teilgenommen und dadurch auch auf Frisierwettbewerben Erfahrung sammeln können. Nachdem ich die Berufsschule mit Anerkennung abgeschlossen hatte und insgesamt in zwei verschiedenen Salons gearbeitet hatte war der Drang wieder etwas neues zu erlernen so groß und das brachte mich zurück ins Wifi.

Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, muss ich mich stetig weiterbilden und weiterentwickeln. Im Jahr 2021 absolvierte ich erfolgreich meinen Meister und im Jahr darauf wurde noch der Unternehmer mit Auszeichnung abgeschlossen. Im November 2022 habe ich mich als mobile Friseurin selbständig gemacht und nun freue ich mich wenn ich Dich auch in Deinem zuhause bedienen kommen darf.

Nina Niederleitner

Wer nicht möchte, dass ich zu ihm/ihr nach Hause komme,
der/die kann auch gerne zu mir nach Strasshof kommen.

Voranmeldung ist erforderlich.

Nur Schneiden und Föhnen (kein Waschen).

Friseurstube_Strasshof
Jetzt chatten
Kann ich helfen?
Hallo, herzlich Willkommen bei Haircar - Nina‘s mobiles Haarstyling Service 👋
Wie kann ich helfen?